Verantwortlich für dieses Angebot gemäß §§ 5 TMG, 6 MDStV

Internet: www.fdp-brandenburg.de

Redaktion:
Sandro Schilder (schilder@fdp.de)

Die grafische Gestaltung, die einzelnen Elemente sowie die Inhalte der Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Dies gilt auch für die redaktionellen Beiträge sowie deren Auswahl und Zusammenstellung. Weiterverwendung und Vervielfältigung sind nur in den engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes zu privaten oder journalistischen Zwecken und für den FDP-Landesverband Brandenburg gestattet.

Der FDP-Landesverband haftet nicht für Schäden, die aus der Nutzung dieser Webseite und deren Inhalte entstehen. Der Haftungsausschluss betrifft sämtliche Schäden, insbesondere Schäden, die durch unrichtige Inhalte, Verlust oder Löschung von Daten, Viren oder in sonstiger Weise bei der Nutzung dieses Online-Angebots entstehen können.

Der FDP-Landesverband Brandenburg übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte, Fehlerfreiheit und Rechtmäßigkeit von Webseiten Dritter, auf die durch Links von der Webseite des FDP-Landesverbandes Brandenburg verwiesen wird. Die Nutzung von Internetseiten über einen Link geschieht auf eigene Gefahr.

Für Symbolabbildungen werden Fotos aus dem Angebot von www.pixelio.de genutzt. Portraits von Personen von Christian Thiel und Bettina Volke.

Design und Realisierung:

Universum Kommunikation und Medien AG